Image

Die Klinik Manhagen wurde 1991 als Spezialklinik für Orthopädie und Augenheilkunde gegründet. Seit 2010 beteiligt sich die Klinik mit eigener Unfallchirurgie einschließlich Ambulanz an der regionalen Notfallversorgung. Mit über 15.000 Eingriffen pro Jahr belegt die Klinik Manhagen Spitzenpositionen in bundesweiten Fallzahlrankings. Unabhängige Patientenbefragungen u.a. der Krankenkassen, die Ergebnisse des Deutschen Endoprothesenregisters (EPRD) sowie unabhängige Klinikbewertungen wie FOCUS GESUNDHEIT bestätigen eine herausragende Versorgungsqualität und Patientenzufriedenheit. Die Klinik mit rund 200 Betten und Medizinischen Versorgungszentren beschäftigt heute über 450 Mitarbeiter.

Image
Image

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Wirtschafts- und Versorgungsassistent im OP (m/w/d)

DIE AUFGABENBESCHREIBUNG

    • Übernahme des Bestellwesens der OP relevanten Artikel
    • Prüfung des Wareneingangs sowie Verwaltung des Lagers
    • Annahme und Kontrolle medizinischer Leihsysteme
    • Durchführung des Prothesen- und Siebmanagements
    • Unterstützung beim Aufbau des Warenwirtschaftssystems
    • Datenpflege sowie Dokumentation wie bspw. für das EPRD
    • Vorbereitung und Durchführung der Inventur in Zusammenarbeit mit dem OP-Team
    • Bereitschaft, das OP-Team bei der OP-Vor- und Nachbereitung sowie bei der Pausenablösung zu unterstützen

DEIN PROFIL

    • Abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf oder Quereinsteiger (m/w/d) mit umfassenden Kenntnissen im Bereich Medizinprodukte
    • Fundierte PC-Kenntnisse
    • Vorerfahrung in der Logistik und im kaufmännischen Bereich von Vorteil
    • Sorgfältige Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsvermögen und Teamorientierung

WIR BIETEN

    • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
    • 30 Tage Urlaub
    • kein Nacht- und Wochenenddienst
    • Einen interessanten, vielseitigen, verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
    • Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle
    • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Betriebliche Gesundheitsförderung mit Trainingsmöglichkeiten
    • Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing möglich
    • Kostenloses Frühstück/Abendbrot, frisches Obst und Getränke, vergünstigtes Mittagessen in der hauseigenen Cafeteria
    • Zuschuss zum HVV-Profi Ticket
    • Prämie "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"

ANSPRECHPARTNER

Bei weiteren Fragen kontaktiere gerne:
Birgit Hofmann unter 04102/605-337 oder Nadine Roth unter der Durchwahl -150

Zurück zu den Stellenangeboten E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung